Was schaut sich Wordsworth in Composed Upon Westminster Bridge an?
Das Thema dieses Gedichts scheint also zu sein, dass Städte ähnliche Gefühle von "so tiefer Ruhe" hervorrufen können wie die Natur, und in der letzten Zeile verwendet Wordsworth ein Paradox, um uns ein letztes Bild von Ruhe und Stille zu präsentieren: Und all das mächtiges Herz liegt still!
Wissen Sie auch, wie romantisch ist Composed Upon Westminster Bridge? In seinem Gedicht mit dem Titel „ Composite upon Westminster Bridge , 3. Sept. 1802“ schreibt William Wordsworth in romantischer Weise über das „mächtige Herz“ der City of London. Während die Dichter früherer Jahrhunderte oft Gott, den Himmel und das Jenseits betonten, beschäftigten sich die Romantiker eher mit der sichtbaren Welt vor ihnen.
Außerdem, warum hat William Wordsworth Composed Upon Westminster Bridge geschrieben?
Komponiert auf Westminster Bridge, 3. September 1802 ist Sonett William Wordsworths in die Hauptstadt von London, geschrieben , bevor die vollen Auswirkungen der industriellen Revolution hatte die Metropole erreicht. Wordsworth und seine Schwester Dorothy waren im Juli 1802 auf dem Weg nach Paris zum Hafen von Dover.
Was fühlte William Wordsworth, als er auf der Westminster Bridge stand?
Er verspürt "eine so tiefe Ruhe", als die Stadt für einen weiteren Tag erwacht. Wordsworth wird oft als Naturdichter angesehen, der seine Inspiration hauptsächlich aus der Betrachtung der Natur schöpfte. Aber in „ Westminster Bridge “ zeigt er, dass dies nicht immer so war – dass er es konnte