Ist eine Klimaanlage gleich einer Klimaanlage?
Ein Luftbehandlungsgerät ist normalerweise ein großer Metallkasten, der ein Gebläse, Heiz- oder Kühlelemente, Filtergestelle oder -kammern, Schalldämpfer und Dämpfer enthält. Luftzufuhren verbinden in der Regel zu einer Kanalisierung Lüftungsanlage , die die klimatisierte Luft durch das Gebäude und gibt sie an den AHU verteilt.
Und wie sieht ein Airhandler aus? Luftbehandlungsgeräte sehen aus wie ein Ofen und werden manchmal sogar mit einem verwechselt. Luftbehandlungsgeräte können mit einer Wärmepumpe oder Klimaanlage betrieben werden. Es enthält das Innenregister, das je nach Einstellung Ihres Systems sowohl zum Heizen als auch zum Kühlen verwendet wird.
Die Frage ist auch, haben alle AC-Einheiten Luftbehandlungsgeräte?
Ein Luft Handler wird höchstwahrscheinlich innerhalb des Hauses als Teil eines Split-System Klimaanlage oder Wärmepumpe zu finden. Die häufigste Art von Luftbehandlungsroutine in Häusern zu finden sind als endständige Einheiten bekannt , die aus einem Luftfilter, Lüfter und Spule bestehen. Das Innenregister wird verwendet, um die Luft auf einer bestimmten Temperatur zu halten.
Warum brauchen Sie einen Luftregler?
Arbeitet im Tandem mit der Klimaanlage, hält der Luftverteiler die Luft kalt und Blasen. Luftbehandlungsgeräte können jedoch auch in etwas kühleren Klimazonen von Vorteil sein. Sie können sowohl Heiz- als auch Kühlelemente enthalten. Das Kühlelement wäre die Verdampferschlange, die der Luft überschüssige Wärme entzieht.